HÄNDLERKARTE

Wavecamper arbeitet als offizieller Partner mit VW und Renault zusammen. Unsere Vertragshändler stehen für ein Erstgespräch rund um das Thema Camperausbau in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Polen gerne zu Verfügung.

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

ANGEBOTSANFRAGE

Schon einen Campingvan im Auge? Wir erstellen gerne ein erstes unverbindliches Angebot für einen individuellen Camperausbau. Preisvergleich gewünscht? Auch kein Problem. Einfach eine kurze Nachricht hinterlassen, welche Camper interessant sind und wir erstellen ein Vergleichsangebot.

VW T6 SHORT
VW T6 LONG

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Um eine bestmögliche Beratung zu gewährleisten, setzen wir nach wie vor auf das persönliche Gespräch. Daher freuen wir uns über die direkte Kontaktaufnahme via Telefon – oder eine Mail schreiben und wir melden uns. 

Wavecamper®
bei Tremp Caravanland GmbH
Neue Mehrower Straße 25
15366 Hoppegarten

03342 / 30 35 08

info@wavecamper.de